USA-Reise 2001

Collage der USA-Reise 2001

     

 Route 66

Endlich habe ich es geschafft auch einmal in die USA zu kommen und vorneweg nur soviel: Es war sicher nicht das letzte Mal! Trotz einigen Anlaufschwierigkeiten (die Reise sollte am 15. September 2001 beginnen...) wurde es für mich doch zum unvergesslichen Erlebnis, das ich nicht mehr missen möchte. Dank der genialen Reisebegleiterin Rena, die Land und Leute schon von früheren auch längeren Aufenthalten gut kannte, glaube ich doch die USA von einer etwas anderen Seite kennen gelernt zu haben. Mit diesen folgenden Seiten möchte ich versuchen meine Begeisterung für dieses tolle Land etwas hinüberzubringen

Das Ziel unserer Reise war die historische Route 66 ("America's Mother Road"), die von Chicago quer durch acht Staaten der USA bis an den Pazifik in Los Angeles bzw. Santa Monica führt. Drei Wochen hatten wird zur Verfügung um die (durch "kleine" Zusatzausflüge zu den White Sands oder nach Las Vegas bedingt) gut 4'000 Meilen / 6'600km zu absolvieren.

Route 66  


Online seit: 10.01.2002
Letzte Änderung:
20.02.2004

© 2002-2004 mm / mailto webmaster